Skip to main content

Gate 44

181110_banner_v2
Kategorie
Kartazoon Mitglieder
Dates
2018-11-10 21:00 - 2018-11-11 07:00
Ort
Club Dampf - Hochbord, Auenstrasse 10
Dübendorf
Gate 44
Juhuuu, wir feiern Geburtstag! Und zwar nicht irgendeinen Geburtstag, sondern den 44. von Bruno und Dani. Und da so eine Schnapszahl wie dafür geschaffen ist eine Party zu schmeissen, würden wir uns sehr freuen diese Feierei mit euch zusammen zu starten. Wir beginnen um 21.00 mit einem kleinen Apero, das leibliche Wohl soll ja schliesslich nicht zu kurz kommen. Das musikalische Buffet eröffnet Steven im Bereich progressive House und gibt dann weiter an F-Act, welcher uns mit einem Lifeset überraschen wird. Anschliessend geht die Reise ins Land des progressiven Goa Trance und Psy Trance, wo Soul at Work, Vanja und Gregg die Reiseleitung übernehmen werden.
Wir freuen uns auf eine Hammerparty mit vielen strahlenden Gesichtern.
Keep the spirit alive!

Specials:
21:00-22:00 Apero - Bei Bruno & Dani
24.00-24.05 Shottime - 44ig Shots, offeriert für die 44ig schnellsten unter euch

Music-styles:
Progressive House
Progressive Goa Trance
Psy Trance

Line-up:
Steven
F-Act (Live)
Soul at Work
Gregg
Vanja
 
Der Einlass gilt nur für Members. Jeder Gast muss mindestens eine Tagesmitgliedschaft (Kostenpunkt: CHF 20) beantragen! Die Location befindet sich im Otto Rupf-Gebäude - Eingang bei der Tiefgarage. Zu Fuss ca. 4 Minuten vom Bahnhof Stettbach entfernt. Reichlich Parkplätze um das Gebäude sind vorhanden.

Hier geht's zum Memberantrag