Skip to main content

Daydance Walenstadt

Daydance_Walenstadt_240817
Kategorie
Öffentliche Partys
Dates
2024-08-17 13:00 - 23:00
Ort
Walenstadt - Strandlokal Neptun

Vor 18 Jahren hatten ein paar aktive Menschen die Vision, gemeinsam die Party-Kultur der Elektronischen Musik zu fördern und eine Community zu gründen - Kartazoon war geboren. Dieses Jahr wird das Event-Label volljährig! Diesen 18. Geburtstag wollen wir feiern und der treuen Kartazoon-Familie, den fleissigen Bienchen und allen Künstlern und Künstlerinnen von Herzen DANKE sagen. Ihr alle tragt zu dieser wundervollen, mittlerweile 18-jährigen Ära bei. 

Daydance Walenstadt - 17.08.2024 (nur bei Schönwetter / kein verschiebe Datum)
Kartazoon & Strandlokal Neptun freuen sich auf die «Daydance Walenstadt» am 17.8.2024 auf der Wiese neben dem Neptun.
Der Eintritt ist kostenfrei, wer möchte, darf uns vor Ort gerne mit einem freiwilligen Beitrag unterstützen.  

Line-up:
Aaron Khaleian
RafFX
Vanja 
 

Wir starten um 13:00 Uhr mit einem chilligen, groovigen Sommer-Set und tanzen dann bis 23:00 zu Deep-, Oriental-, & Tech-House.
Das Strandlokal Neptun mixt dir im Caipi-Mobile die leckersten Caipirinhas und andere erfrischende Drinks zu fairen Preisen. Auch kulinarisch wirst du bestimmt auf deine Kosten kommen.

Wir freuen uns, mit dir auf Kartazoon anzustossen und im Sommerwetter am See zu tanzen!