Skip to main content

Recharge present Halloween Party Night

halloween16_2
Kategorie
In Kollaboration mit ...
Dates
2016-10-29 22:00 - 2016-10-30 07:00
Ort
Club Dampf - Hochbord, Auenstrasse 10
Dübendorf
Recharge present Halloween Party Night
In Kollaboration mit Recharge und Kartazoon-Gallery
Es würde uns freuen viele Mitglieder anzutreffen, welche sich für die Halloween-Party extra in eine passende Garderobe werfen.
 
Music-styles:
New Trance and Remember
 
Line-up
Indian (*1)
Upspace
Nostra
Now-here
Vanja
 
Playtime
22.00 - 24.00 Upspace
24.00 - 02.00 Nostra
02.00 - 04.00 Now-here
04.00 - end    Vanja
 

*1 Dj Indian
An alle Partygäste der Recharge Halloween Party
Auf Grund eines Terminkonflikts muss ich schweren Herzen, trotz meiner Zusage, leider die Teilnahme Absagen L.
Ich bin an diesem Wochenende von meiner Lebenspartnerin auf einen gemeinsamen Weekend Trip eingeladen.
Ursprünglich sollte es eine Überraschung werden.
Diese Umstände tun mir sehr leid und ich hoffe Euch ein anderes Mal in einem solchen Rahmen mit meiner Musik wieder bereichern zu dürfen!
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Marcel (Nowhere) und Silvio (Nostra) für das Vertrauen und die Anfrage bedanken.
Ich hätte wirklich gerne und von Herzen mit Euch Party gemacht und hoffe auf ein anderes Mal!
„Es dicks Rauchzeiche vom Indianer

Der Einlass wird nur für Mitglieder von Kartazoon-Gallery gewährt.
Möchtest du mit Sicherheit dabei sein, so solltest du den Memberantrag bis spätestens dem Freitag, 28.Oktober 2016 ausfüllen.
Die reguläre Jahresmitgliedschaft kostet CHF 30.- Da dies jedoch eine Zusammenarbeit mir Recharge ist, wird jeder Gast am Eingang zwei Getränkebons bekommen, welche an der Bar eingelöst werden können. Die Location befindet sich im Otto Rupf-Gebäude - Eingang bei der Tiefgarage. Zu Fuss ca. 4 Minuten vom Bahnhof Stettbach entfernt. Reichlich Parkplätze am Bahnhof Stettbach und um das Gebäude vorhanden.

Hier geht's zum Memberantrag

Peace and love.
Das Kartazoon-team